Sidetrip24 in Dublin & Rorschach

Gestern fand in Rorschach das von der Internationalen Bodensee Tourismus GmbH (IBT) veranstaltete Tourismusforum statt. Wir hatten dort die Möglichkeit Sidetrip24 den Vertretern von Tourist-Informationen, Tourismus Verbänden und Leistungsträgen aus dem Bodenseegebiet vorzustellen.
Wir möchten uns für das positive Feedback und die erhaltene Unterstützung danken!

Parallel dazu waren wir am gleichen Tag in Dublin auf dem Silicon Stroll Bootcamp und präsentierten vor Microsoft, Google, Paypal und IBM. Wir wurden als eines der „50 most investable start-ups“ ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch an Seabery Soluciones, die Gewinner des Silicon Stroll Bootcamps! Wir sind stark beeindruckt von den vielen Inputs, positivem Feedback und Kontakten und stolz darauf, dass wir als eines der „50 most investible startups in Europe“ am Bootcamp teilnehmen konnten.

www.sidetrip24.de

10636432_296355647240775_4728362984273153650_o